Kontakt

 

Josef Kirschner
blog@eyepera.net

 

 

Rechtliches:

  1. Bilder:
    Alle abgebildeten Fotos sind mein geistiges Eigentum und urheberrechtlich geschützt.
  2. Meinungsfreiheit:
    Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in der Verfassung als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird.  Es kommt bei dem Schutz nicht darauf an, ob es sich um ein richtiges oder falsches, emotionales oder rational begründetes Werturteil handelt. Das Bundesverfassungsgericht stellte 1972 fest: „In einem pluralistisch strukturierten und auf der Konzeption einer freiheitlichen Demokratie beruhenden Staatsgefüge ist jede Meinung, auch die von etwa herrschenden Vorstellungen abweichende, schutzwürdig.“ Abmahnungen die sich auf meine persönlichen Äußerungen beziehen wird umgehend widersprochen.
  3. Links:
    Trotz sorgfältiger Kontrolle und Selektion übernehme ich keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten.
Yehaaa! Erster!

4 Responses to Kontakt

  1. Matze

    Hey Bitch!
    Hast nen Counter eingebaut!!
    Ouh Yeah!!

    Cooler Blog übrigens.. Hehe…
    Bis moang!!

  2. Hanna & Steffi

    Sersn, JK, altes Haus!
    Wir wussten gar nicht, dass man einen gschmeidigen Hangover jetzt schon Lebensmittelvergiftung nennt. ;-) Aber wie heißt es so schön:
    Es kommt bei dem Schutz nicht darauf an, ob es sich um ein richtiges oder falsches, emotionales oder rational begründetes Werturteil handelt. :-D
    Pass auf dich auf, und trink am besten nur noch hochprozentig, das ist gut gegen vergammeltes Rattenfleisch.

  3. Hanna & Steffi

    Hey Kiwi.

    Ich wünsch Dir eine besonders schöne Weihnachtszeit mit fetziger Bassmusik unterm Baum!
    Bin immer fleißig beim Lesen und verfolge dich über GoogleMaps!
    Viel Spaß auf der anderen Seite der Welt und pass auf dein Bein auf, nicht dass es abfällt. Wär ja schad drum.

    liebe Grüße
    Hanna

  4. Sebastian Koch

    hey josef alles klar bei dir? wenn du in den nächsten 2 monaten in thailand bist sag bescheid weil ich flieg am sonntag nämlich nach thailand.

Hinterlasse eine Antwort